Alles noch mehr
Willkommen im Forum "Alles und noch mehr"

Wir freuen uns sehr, das du zu uns gefunden hast.

Bei uns geht es um alles, was du dir denken kannst...

Schau dir doch mal unser Forum an und hinterlass einen Eintrag im Gästebuch.
Vielleicht kannst du dich ja auch anmelden Very Happy

Viel Spaß hier im Forum wünscht dir

das Team von "Alles und noch mehr"

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Alles noch mehr
Willkommen im Forum "Alles und noch mehr"

Wir freuen uns sehr, das du zu uns gefunden hast.

Bei uns geht es um alles, was du dir denken kannst...

Schau dir doch mal unser Forum an und hinterlass einen Eintrag im Gästebuch.
Vielleicht kannst du dich ja auch anmelden Very Happy

Viel Spaß hier im Forum wünscht dir

das Team von "Alles und noch mehr"
Alles noch mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 12:13 pm
Art der Ränge

Fr 07 März 2014, 10:08 pm von Orleana

Welche Art von Rängen sollen wir nehmen?

IndianerRPG: Häupling, Berater, Jäger etc.

Tiere: Löwe, Küken etc.

Anderes: Zahnloser, Zahnvoller etc.

Kommentare: 0

Neue Namen für die Ränge

Do 30 Mai 2013, 4:53 am von Orleana

Wir brauchen neue Namen für die Ränge.
Im Moment gibt es nur einen einzigen Rang, nämlich Mitglied.
Es ist aber schöner, wenn wir verschiedene Ränge mit schönem Namen haben.

Bitte schreibt Ideen!

Kommentare: 17

Neueste Themen
» Art der Ränge
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_icon_minitimeFr 07 März 2014, 10:08 pm von Orleana

» Neue Namen für die Ränge
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_icon_minitimeFr 07 März 2014, 10:04 pm von Orleana

» eine geschichte von uns
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 9:23 pm von Felina

» Bombe startet
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_icon_minitimeDi 13 Aug 2013, 4:03 am von Felina

» Gut gegen Boese
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_icon_minitimeDi 13 Aug 2013, 4:01 am von Felina

» Mann, Frau, was er sagt, ...
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_icon_minitimeDi 13 Aug 2013, 3:59 am von Felina

» Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013, 6:43 am von Felina

» mein stecki
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013, 5:34 am von Orleana

» P.I.N.K.
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013, 5:33 am von Orleana

Die aktivsten Beitragsschreiber
Orleana
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_lcapDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_voting_barDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_rcap 
Charly
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_lcapDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_voting_barDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_rcap 
Felina
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_lcapDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_voting_barDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_rcap 
Sora
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_lcapDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_voting_barDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_rcap 
Gollum
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_lcapDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_voting_barDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_rcap 
Admin
Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_lcapDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_voting_barDie Hüterin Midgards der erste und der zweite Band I_vote_rcap 


Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

4 verfasser

Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Felina Mi 29 Mai 2013, 4:23 am

Moin

Die Hüterin Midgards ist eins meiner Lieblingsbücher der ein oder andere wird mich jetzt verfluchen als zuerst wollte ich euch mal schreiben was hinten auf dem Buch steht:Wie würdest du dich fühlen, wenn du erführest. dass du in Wahrheit eine unsterblich Elbenprinzessin bist?
Und das du auserwählt bist, in den schatten der modernen Welt einen uralten Kampf zu kämpfen gegen die Kreaturen der Dunkelheit?
Würdest du dich gegen deine große Liebe entscheiden, wenn sie das Gefüge der Schattenwelten zu zerreißen drohte?
Und würdest du das geschenk der Unsterblichkeit annehmen, wenn der Preis dafür wäre, niemals fragen zu dürfen, woher her du kommst und wer du wirklich bist?
Also es geht darum das ein Straßenmädchen von den Elben nach Elbenthal gebracht wird und dann passiert ziehmlich viel ach ihr müsst es einfach lesen ich bin nicht so gut im beschreiben
das Buch ist so dermassen cool und spannend o mein Gott das muss man einfach gelesen haben!
Auch beim 2. Band wird es nicht schlechter eher besser und nach den beiden Büchern muss einfach noch einen 3. Band geben Crying or Very sad
Auch wenn das Ende des 2. Bandes etwas traurig ist Sad
falls jemand das schon irgendwann gelesen hat ich kann auch noch was vom 2. Band reinstellen Very Happy
Felina
Felina
Sekretär
Sekretär

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Orleana Mi 29 Mai 2013, 7:41 am

Ich hab das no ch nicht gelesen, wollte das aber bald noch machen
Orleana
Orleana
Chef
Chef

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 22
Ort : Da wo ich am liebsten bin

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Gollum Mo 10 Jun 2013, 4:38 am

Felina du kannst den 2. band doch mit 3 worten beschreiben.Hagen sauer herzensbruch

Gollum
Sekretär
Sekretär

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 22
Ort : nirgendwo und überall

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Felina Di 11 Jun 2013, 2:05 am

Stimmt, aber das ist nur ein teil und Laurin passt viel besser zu Svenya du kennst ja meine Teorien
Felina
Felina
Sekretär
Sekretär

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Gollum Mi 12 Jun 2013, 2:14 am

aber svenya hasst Laurin, er errinert sie an Charly, dei hagen ist das nicht so
du hast Theorien falsch geschrieben.

Gollum
Sekretär
Sekretär

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 22
Ort : nirgendwo und überall

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Charly Fr 14 Jun 2013, 8:49 pm

Ja... Charly eben...

Nein sas is doch sowas wie fantasy, oder?
Weil0 dann werde ich es wahrscheinlich nicht lesen

Charly
Chef
Chef

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 22
Ort : Dreh dich um. dann weißt du wo.

https://tiere-und-co.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Orleana Fr 14 Jun 2013, 8:58 pm

Magst du keine Fantasybücher?
Orleana
Orleana
Chef
Chef

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 22
Ort : Da wo ich am liebsten bin

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Charly Fr 14 Jun 2013, 9:00 pm

Nein... leider... iwie finde ich di langweilig. ?. Warrior Cats jetzt nicht so, aber ich glaub das ist auch nicht nur fantasy

Charly
Chef
Chef

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 22
Ort : Dreh dich um. dann weißt du wo.

https://tiere-und-co.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Orleana Fr 14 Jun 2013, 9:01 pm

ich finde Fantasybücher nicht langweilig, weil da kann alles passieren!
Orleana
Orleana
Chef
Chef

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 22
Ort : Da wo ich am liebsten bin

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Charly Fr 14 Jun 2013, 9:06 pm

Ja... kennst du die 5 bücher (Mose) von Monika Feth?

Naja... die können so passieren ohne irgendwelche wächter oder so....

Sso und time riders ist auch auch fantasy deswegen könnte ich den nach dem 2. Auch nicht so einfach eeiter lesen. Hab jetzt haufen weisr Bücher unter meinem bett und an tagen wie heute lese ich die dann

Charly
Chef
Chef

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 22
Ort : Dreh dich um. dann weißt du wo.

https://tiere-und-co.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Felina So 16 Jun 2013, 1:53 am

Ich liebe Fantasy-Bücher!!! Die sind einfach nur geil!!! Lese auch fast nur solche!
Felina
Felina
Sekretär
Sekretär

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Orleana So 16 Jun 2013, 5:06 am

Ich auch.
Ich bin ganz deiner meinung Feli XD
Orleana
Orleana
Chef
Chef

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 22
Ort : Da wo ich am liebsten bin

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Gollum Mo 17 Jun 2013, 2:49 am

fantasybücher sind einfach das besste

Gollum
Sekretär
Sekretär

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 22
Ort : nirgendwo und überall

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Felina Mo 17 Jun 2013, 6:43 am

Ich liebe sie (nicht falsch verstehen). Also Gollum wir lesen ja sowieso viel gleiches.
Felina
Felina
Sekretär
Sekretär

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band Empty Re: Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten