Login
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 12:13 pm
Art der Ränge
Fr 07 März 2014, 10:08 pm von Orleana
Welche Art von Rängen sollen wir nehmen?
IndianerRPG: Häupling, Berater, Jäger etc.
Tiere: Löwe, Küken etc.
Anderes: Zahnloser, Zahnvoller etc.
IndianerRPG: Häupling, Berater, Jäger etc.
Tiere: Löwe, Küken etc.
Anderes: Zahnloser, Zahnvoller etc.
Kommentare: 0
Neue Namen für die Ränge
Do 30 Mai 2013, 4:53 am von Orleana
Wir brauchen neue Namen für die Ränge.
Im Moment gibt es nur einen einzigen Rang, nämlich Mitglied.
Es ist aber schöner, wenn wir verschiedene Ränge mit schönem Namen haben.
Bitte schreibt Ideen!
Im Moment gibt es nur einen einzigen Rang, nämlich Mitglied.
Es ist aber schöner, wenn wir verschiedene Ränge mit schönem Namen haben.
Bitte schreibt Ideen!
Kommentare: 17
Neueste Themen
Die Götter der Indianer
Alles noch mehr :: RPG's :: Das Idianer-RPG :: Planung :: Über das RPG
Seite 1 von 1
Die Götter der Indianer
Die Indianer glauben an ihr Götter, die im RPG auch wirklich existiern.
Die Götter leben auf einem großen Berg, auf den noch nie ein Indianer hinaufgeklettert ist.
Sie nennen ihn nur den "Großen Berg".
Die Götter bestimmen das Wetter und manchmal streiten sie sich auch.
Die Götter sind alle Verwand, aber wie, adss weiß niemand.
Es gibt sechs Götter, weshalb die 6 bei den Indianern auch eine magische Zahl ist.
Chasse (ausge. Schass) ist der Gott der Jagd, der von den Indianern als Hauptgott angesehen wird.
Sana ist die Göttin der gelehrten. Sie nimmt aus jeder Generation zu einem Kind kontakt auf. Dieses wir dann die Botin Sanas. (Wird woanders genauer erklärt)
Mortem ist der Gott der Toten. Er herrscht in der Unterwelt.
Nubali ist die Göttin des Wassers oder des Regens.
Calor ist der Zwillingsbruder von Nubali und der Gott der Wüste oder der Hitze.
Animalia ist die Göttin der Tiere. Sie kann Tiere zum Sprechen bringen.
Es gibt ein sehr seltenes Phänomen, dass aber nicht unbekannt ist.
Noch selterner ist es, dass die Götter dann auch zu diesen Kindern Kontakt aufnehemen, was aber schon vorgekomen ist.
Wenn Götter indern ihren Segen schenken heißen diese keinder dann Tochter/Sohn des/der ...
Ein/e Sohn/Tochter des Chasse wird jedes Lebewesen, das nicht viel unter dem Menschen steht, das er versucht zu fangen auch erlegen.
Ein/e Sohn/Tochter des Mortem kann in den Sternen lesen und Lebenskraft erkennen.
Ein/e Sohn/Tochter der Nubali kann Wasser spüren (manchmal kann er/sie auch Quellen entspringen lassen)
Einem/einer Sohn/Tochter des Calor kann Hitze nichts anhaben. Er/sie kann ohne Nahrung sehr lange in der Wüste überleben.
Ein/e Sohn/Tochter der Animalia kann mit Tieren sprechen.
Die Götter leben auf einem großen Berg, auf den noch nie ein Indianer hinaufgeklettert ist.
Sie nennen ihn nur den "Großen Berg".
Die Götter bestimmen das Wetter und manchmal streiten sie sich auch.
Die Götter sind alle Verwand, aber wie, adss weiß niemand.
Es gibt sechs Götter, weshalb die 6 bei den Indianern auch eine magische Zahl ist.
Chasse (ausge. Schass) ist der Gott der Jagd, der von den Indianern als Hauptgott angesehen wird.
Sana ist die Göttin der gelehrten. Sie nimmt aus jeder Generation zu einem Kind kontakt auf. Dieses wir dann die Botin Sanas. (Wird woanders genauer erklärt)
Mortem ist der Gott der Toten. Er herrscht in der Unterwelt.
Nubali ist die Göttin des Wassers oder des Regens.
Calor ist der Zwillingsbruder von Nubali und der Gott der Wüste oder der Hitze.
Animalia ist die Göttin der Tiere. Sie kann Tiere zum Sprechen bringen.
Es gibt ein sehr seltenes Phänomen, dass aber nicht unbekannt ist.
Noch selterner ist es, dass die Götter dann auch zu diesen Kindern Kontakt aufnehemen, was aber schon vorgekomen ist.
Wenn Götter indern ihren Segen schenken heißen diese keinder dann Tochter/Sohn des/der ...
Ein/e Sohn/Tochter des Chasse wird jedes Lebewesen, das nicht viel unter dem Menschen steht, das er versucht zu fangen auch erlegen.
Ein/e Sohn/Tochter des Mortem kann in den Sternen lesen und Lebenskraft erkennen.
Ein/e Sohn/Tochter der Nubali kann Wasser spüren (manchmal kann er/sie auch Quellen entspringen lassen)
Einem/einer Sohn/Tochter des Calor kann Hitze nichts anhaben. Er/sie kann ohne Nahrung sehr lange in der Wüste überleben.
Ein/e Sohn/Tochter der Animalia kann mit Tieren sprechen.
Orleana- Chef
- Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 22
Ort : Da wo ich am liebsten bin
Alles noch mehr :: RPG's :: Das Idianer-RPG :: Planung :: Über das RPG
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
Fr 07 März 2014, 10:08 pm von Orleana
» Neue Namen für die Ränge
Fr 07 März 2014, 10:04 pm von Orleana
» eine geschichte von uns
Sa 02 Nov 2013, 9:23 pm von Felina
» Bombe startet
Di 13 Aug 2013, 4:03 am von Felina
» Gut gegen Boese
Di 13 Aug 2013, 4:01 am von Felina
» Mann, Frau, was er sagt, ...
Di 13 Aug 2013, 3:59 am von Felina
» Die Hüterin Midgards der erste und der zweite Band
Mo 17 Jun 2013, 6:43 am von Felina
» mein stecki
Mo 17 Jun 2013, 5:34 am von Orleana
» P.I.N.K.
Mo 17 Jun 2013, 5:33 am von Orleana